Über 23+ erfolgreich umgesetzte Projekte

Fallstudien aus der Region

Mehr Sichtbarkeit, passende Mitarbeiteranfragen und kaufkräftige Kundenanfragen. Entdecke unsere aktuellen zufriedenen Fallstudien. 

Fallstudie: Mitarbeitergewinnung

26 Bewerbungen in 30 Tagen

Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG 

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von RH Media. Nach gemeinsamer Umgestaltung des digitalen Unternehmensauftritts haben wir zusammen das Thema der offenen Bewerberstellen lösen können.
Fallstudie Ambulanzmobile GmbH RH Media

Ausgangssituation

  • Fehlender Prozess zur Mitarbeitergewinnung
  • Mehr als 14 offene Stellen
  • Personalabteilung drastisch überfordert

Ergebnisse

  • 26 Bewerbungen im Monat
  • Kontinuierlicher Strom an passenden Bewerbern
  • Drastische Entlastung der Personalabteilung

Zukunftsausblick

  • Weitere offene Stellen besetzen
  • Bewerber-Pool aufbauen
  • Weitere Entlastung der HR-Abteilung im Unternehmen

Fallstudie: digitale Reichweite

Arbeitgeber-Attraktivität in der Region drastisch gesteigert

Gerloff Speditionsgesellschaft mbH

Das tolle ist hier, dass du nicht nur bei dem Projekt von A bis Z hervorragend betreut und beraten wirst, sondern auch danach immer umgehend jemanden erreichst, der dir bei Problem oder eventuellen Anpassungswünschen weiter hilft. Dies ist Kundenbetreuung auf höchstem Niveau!

Ausgangssituation

  • Veralteter Webauftritt
  • Unbesetzte Stellen
  • Personalabteilung drastisch überfordert

Ergebnisse

  • Eine starke Arbeitgebermarke in der Region
  • Vertriebsunterstützung durch Online Auftritt
  • Ausgearbeitete Digitalstrategie

Zukunftsausblick

  • Qualifizierte Bewerbungen aus der Region
  • Zeitersparnis im Bewerbungsprozess
  • Regionalen Ansprechpartner

Fallstudie: Neukundengewinnung

7-stelliger Zusatzumsatz durch Online Marketing

Segaküchen GmbH

Wir arbeiten schon seit 4 Jahren mit dem Team von RH Media zusammen und sind durchweg überzeugt von der Leistung. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Ausgangssituation

  • Fehlender Prozess zur Kundengewinnung
  • Abhängig von Empfehlungsgeschäft
  • Ziel: Wachstum

Ergebnisse

  • Seit 4 Jahren monatlich 30–50 Kaufanfragen/Monat
  • Planbarer Prozess zur Kundengewinnung
  • Drastische Steigerung des Umsatz

Zukunftsausblick

  • Einstellung von weiteren Fachkräften
  • Planbarer Prozess ermöglicht Wachstum
  • 24/7 Ansprechpartner
Kundenlogo SPOMA - RH Media Magdeburg
Kundenlogo rto gmbh - RH Media Magdeburg
Kundenlogo zauntastisch - RH Media Magdeburg
Kundenlogo schäfer bürosysteme - RH Media Magdeburg
Kundenlogo DiLara Betten - RH Media Magdeburg
Kundenlogo konditorei stehwien - RH Media Magdeburg
Kundenlogo werkstatt schwanebeck - RH Media Magdeburg
Kundenlogo bundesministerium  - RH Media Magdeburg
Kundenlogo analysenkontor - RH Media Magdeburg
Kundenlogo  dr. johanna ruch - RH Media Magdeburg
Kundenlogo dr. rainer littinski - RH Media Magdeburg
Kundenlogo medilux - RH Media Magdeburg
Kundenlogo gerloff spedition - RH Media Magdeburg
Kundenlogo restaurant kirche - RH Media Magdeburg
Kundenlogo gomer bad - RH Media Magdeburg
Kundenlogo haustechnik - RH Media Magdeburg
Kundenlog rührwerkbörse - RH Media Magdeburg
Kundenlogo ramboll - RH Media Magdeburg
Kundenlogo bundesamt - RH Media Magdeburg
Kundenlogo segaküchen - RH Media Magdeburg
RH Media st nur zu empfehlen. Wir haben von der RH Media eine Internetseite entwerfen lassen und unsere Firma in der Internetpräsenz aufgestellt. Sie haben unsere Erwartungen sogar noch weit übertroffen. Wir wurden stets persönlich und individuell beraten und betreut. Dies ist Kundenbetreuung auf höchstem Niveau! Bitte macht so weiter!
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit der RH Media GmbH zusammenzuarbeiten und meine Erfahrung war äußerst positiv. Herr Hoffmann und Herr Rädel waren während des gesamten Prozesses äußerst professionell und zuverlässig.
Die Agentur hat mir innerhalb von kürzester Zeit messbar mehr Umsatz verschafft - die Jungs verstehen ihr Handwerk. Jedem der nach einer Betreuung für seine Onlinepräsenz sucht, kann ich ein unverbindliches Beratungsgespräch dort nur ans Herz legen. Bei mir haben sie innerhalb von kurzer Zeit eine individuelle Strategie entwickelt und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Webseiten sehen absolut stark aus und Kampagnen laufen exzellent.
Logo RH Media Magdeburg

RH Media GmbH

Sternstraße 4

D - 39104 Magdeburg 

Zum Kontaktformular 

Telefon: 0391 25892577

Mail: kontakt@rh-m.de

SOCIAL MEDIA